Ich: „Sie haben die Datenbank somit leider zerstört. Jetzt müssen wir alles neu anlegen.“
Kunde: „Papperlapapp, das kann ja gar nicht sein.“
Ich: „Ach, und warum nicht?“
Kunde: „Na, davor hat sie ja auch funktioniert.“
Ich: „Sie haben die Datenbank somit leider zerstört. Jetzt müssen wir alles neu anlegen.“
Kunde: „Papperlapapp, das kann ja gar nicht sein.“
Ich: „Ach, und warum nicht?“
Kunde: „Na, davor hat sie ja auch funktioniert.“
© 2025 ausderhoelle.de — Diese Website läuft mit WordPress
Theme erstellt von Anders Norén — Nach oben ↑
24. Oktober 2012 um 13:41
Haha. Ja. „Aber vorher hat es ja funktioniert“ ist einer der Sätze, die ich am häufigsten höre. Arbeite auch im IT-Support.
30. Oktober 2012 um 14:45
Im IT-Support braucht man wohl die meiste Geduld überhaupt.
11. Dezember 2013 um 15:08
Da braucht man doch keine Geduld, sondern Alkohol oder härtere Drogen!
11. September 2014 um 12:23
Der „Ich“ hat aber von dem Konzept „Backup“ auch noch nichts gehört, oder?