Zeit für ein kleines Dankeschön an alle Leser und unsere über 6.000 Facebook-Fans! Unter allen Kommentaren auf diesen Blogeintrag verlosen wir einen lebensrettenden „Panic Button“ für euren Schreibtisch. Vielen Dank dafür an techgalerie.de. Weiterhin viel Spaß mit den Geschichten aus der Hölle.
Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
§1 Für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, über die der Gewinner informiert werden kann. §2 Gewinnansprüche sind nicht auf andere (natürliche oder juristische) Personen übertragbar. §3 Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. §4 Die Abbildungen der Preise dienen der Veranschaulichung und können von den tatsächlichen Gewinnen abweichen bzw. durch andere, gleichwertige Preise ersetzt werden. §5 ausderhoelle.de übernimmt, soweit rechtlich zulässig, keinerlei Haftung für Irrtümer, Tippfehler sowie mögliche bei der Inanspruchnahme von Gewinnen entstehende Schäden, es sei denn, diese Schäden sind auf Vorsatz und/oder grobe Fahrlässigkeit von ausderhoelle.de zurückzuführen. §6 Sollte aus Gründen, die nicht im Einflussbereich des Blogbetreibers liegen (postalisches Versagen, Verschulden von Kooperationspartner u.dgl.), der Gewinnspielpreis nicht oder beschädigt beim Gewinner eintreffen, so übernimmt ausderhoelle.de keinerlei Haftung. §7 ausderhoelle.de behält sich außerdem das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden oder zu verlängern. §8 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
12. Februar 2011 um 14:23
Ich, und bestimmt auch wir alle danken viel mehr für diese Traurigerweise erheiternden Beiträge 🙂
Weiter so.
12. Februar 2011 um 14:25
Ich habe euch zu danken für die vielen lustigen Stories die mich immer wieder Tränen lachen lassen 🙂
lg Anna
12. Februar 2011 um 14:26
Diese, eure, Beiträge sind immer ein Genuss!
Leider gibs nicht so häufig was auf die Augen, wie ich es gerne hätte, aber dennoch große Klasse solch Höllengeschwätz…!
Gerne mehr! Und nicht nachlassen!
;o)
12. Februar 2011 um 14:33
Ihr macht Spaß! 🙂
12. Februar 2011 um 14:35
Das Blog hat mir schon öffter den Tag gerettet. Danke! 🙂
12. Februar 2011 um 14:36
Danke für die großartige Unterhaltung und die beruhigende Gewissheit, dass es anderen auch so geht wie einem selbst ab und zu.
12. Februar 2011 um 14:36
Ich finde eure Beiträge immer zum Kringeln (=
Bitte macht weiter so (=
12. Februar 2011 um 14:39
Hrhr immer wieder lustig hier aus der Hölle. Weiter so !
Grüße,
Sascha
12. Februar 2011 um 14:49
Jaa, sowas brauche ich. Ich arbeite im Support und das wäre die perfekte Ergänzung zu der Kristallkugel die mir mein Chef geschenkt hat. 🙂
Bitte, bitte, bitte *glückslos bestech*
12. Februar 2011 um 14:50
Ich will den Panik-Button. 🙂
12. Februar 2011 um 14:52
Yeah!
12. Februar 2011 um 14:52
Danke für die stets erhellenden Beiträge. 😉
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß,
André
12. Februar 2011 um 14:53
Ich auch 😀
12. Februar 2011 um 14:55
Das traurige ist: Die Beiträge sind wahr…
Das schöne: Man muss Kunden aus der Hölle nicht ernst nehmen, und kann deshalb drüber lachen 😀
12. Februar 2011 um 14:56
Der Button könnte nützlich sein!
12. Februar 2011 um 14:57
Zum Glück gibt es ja so hervorragende Seiten wie diese, die einen Studenten aufs reale Leben vorbereiten. 😉
12. Februar 2011 um 14:58
Danke für die vielen netten Auszüge aus dem Leben. Als Dienstleister kenne ich das nur zu gut 🙂
Und wenn es was zum Abstauben gibt, kriege ich sogar einen Kommentar auf die Reihe 😉
12. Februar 2011 um 14:58
Da ich z.T. ähnlichen Kundenkontakt habe immer sehr amüsant 🙂
12. Februar 2011 um 15:04
Ja, ich will
12. Februar 2011 um 15:06
Danke auch!
12. Februar 2011 um 15:14
freu mich auf viele weitere lustige Geschichten.
lg
Lorenz
12. Februar 2011 um 15:14
Klasse, vielen dank für die Geschichten.
12. Februar 2011 um 15:24
Dabei! =)
Weiter so!
12. Februar 2011 um 15:28
Super! – Weitermachen!!!
12. Februar 2011 um 15:30
DANKE! Jedes mal wieder erfrischend!
12. Februar 2011 um 15:33
Der Panic-Button ist ja genial! Ich stelle mit das so ähnlich wie in der Coke Zero Werbung vor: Man haut auf den Knopf und wird mit einem Hubschrauber direkt aus seinem Büro gerettet. http://www.youtube.com/watch?v=7YCxtAJS8BU
12. Februar 2011 um 15:34
aaah, wie super 😀
12. Februar 2011 um 15:36
YO – ein DANKE auch zurück!
12. Februar 2011 um 15:36
Total klasse! Der Blog hier und der Preis auch!
12. Februar 2011 um 15:46
Ich möchte euch auch danken für die vielen Beiträge, die mir zeigen, dass es anderen Dienstleistern nicht besser geht als mir. 🙂
12. Februar 2011 um 15:51
Na, das ist ja mal ein Wort!
Ich amüsiere mich hier immer köstlich – und kenne leider zu viel von meinen Kunden, um glauben zu können, dass es alles nur erfunden wäre…
12. Februar 2011 um 15:53
Ab jetzt nicht mehr posten sonst wirds unfair! 😉
1:30 bis jetzt 😀
12. Februar 2011 um 15:54
Immer wieder zuuu lustig 😀
12. Februar 2011 um 16:09
Ui, sowas könnte ich gut gebrauchen ^^‘
12. Februar 2011 um 16:11
Danke dass ihr mir immer wieder zeigt, dass andere noch schlimmer d’ran sind als ich 😀
Macht weiter so!
12. Februar 2011 um 16:22
Ich bin die Ruhe selbst, aber son Panic Button, also … Bitte 😉
12. Februar 2011 um 16:25
Herzlichen Glückwunsch!!
12. Februar 2011 um 16:28
tach auch. 🙂
12. Februar 2011 um 17:17
Moin,
ohne euch und eure Beiträge wäre mein Büroalltag wohl kaum durchstehbar 🙂
Nein, mal im Ernst, ich habe schon so oft Tränen gelacht und mich an das eine oder andere Erlebnis mit Kollegen und auch Kunden erinnern müssen. Macht bitte weiter so.
12. Februar 2011 um 17:25
erschreckend genial 😉
12. Februar 2011 um 17:37
Da ihr mich offensichtlixh den ganzen Tag mit versteckten Kameras überwacht habe ich den Knopf verdient…
12. Februar 2011 um 17:38
Auch von mir ein großes Lob! Auf jeden Fall weiter machen!
12. Februar 2011 um 17:43
Spricht mir immer sehr aus dem Herzen 🙂
12. Februar 2011 um 17:51
Macht Spaß zu lesen das es noch mehr Leute mit komischen Kunden gibt.
12. Februar 2011 um 17:53
Ein Panic Button! Ein Glück! Den brauch ich auf der Arbeit mehr als alles andere!!!
12. Februar 2011 um 18:02
Leider erkenne ich da den Agenturalltag oft wieder 🙁
Trotzdem sehr erheiternd. Weiter so!
12. Februar 2011 um 18:05
Ach ja, eigentlich ist das Meiste wirklich nicht lustig, weil es echt aus dem Leben gegriffen ist. Aber Galgenhumor ist, wenn man trotzdem lacht. :o)
Vielen Dank für viele Freudentränen!
12. Februar 2011 um 18:23
Mitten aus dem Agenturalltag! Aus der Hölle rockt!!
12. Februar 2011 um 18:57
Das wahre Leben erzählt/geschrieben von und über…
Mario Barth -> Beziehungsalltag
Kunden aus der Hölle -> Agenturalltag
😉 Weiter so!
12. Februar 2011 um 19:40
Großartige Seite. Mit Fulltextfeed wäre sie noch besser…
12. Februar 2011 um 19:52
Wenn jetzt noch der RSS-Feed richtig funktionieren würde. Der Google Reader spuckt alle paar Wochen einen ganzen Stapel aus, dann ist Ruhe. Nach ein Paar Wochen wieder der gesamte Stapel nochmal …
12. Februar 2011 um 20:32
Eure Seite ist die bes…
Ach egal ich will nur den Panic Button.
12. Februar 2011 um 20:36
Immer wieder lustig sein eigene Erfahrungen wieder zu erkennen:)
12. Februar 2011 um 21:12
Auch Danke 🙂
12. Februar 2011 um 21:17
na, mal probieren, eine gepflegte Panik ist ja nie zu verachten 😉
12. Februar 2011 um 21:52
Ihr habt da aber auch tolle Sprüche gesammelt. Respekt.
12. Februar 2011 um 22:03
Danke für viele Lacher 😉
12. Februar 2011 um 22:33
Danke zurück! Ich freue mich immer wieder über ein neues Posting! 🙂
12. Februar 2011 um 22:44
Das klingt doch sehr gut 🙂 da mache ich gerne mit!
12. Februar 2011 um 22:47
Kommentar!
12. Februar 2011 um 23:23
Ein Panik-Button muß aber nicht zwangsweise für den Schreibtisch sein, oder? Kann ich den auch auf jedem anderen Tisch anwenden?
13. Februar 2011 um 1:47
Ich finde diese Seite Klasse 🙂
13. Februar 2011 um 12:12
Coole Idee 🙂 Da mach ich doch auch gleich mal mit 😉
13. Februar 2011 um 13:02
Vielen Dank für die ganzen tollen und witzigen Geschichten. Ich wünsche euch auch weiter viele Leser und Fans für diese tolle Seite.
13. Februar 2011 um 16:20
Vielen Dank für die Reportagen aus dem Büroalltag …
13. Februar 2011 um 16:57
höllehöllehölle =) Einfach aus dem Leben! Köstlich! Danke!
13. Februar 2011 um 20:10
Ebenfalls Danke! 🙂
13. Februar 2011 um 20:13
Don’t Panic!
Kunden wird es hoffentlich immer weiter geben. Genauso wie die Geschichten drumherum. Ich lese hier seit fast Anbeginn per RSS Feed mit und freue mich über fast jede Story die da kam.
13. Februar 2011 um 20:36
Juhu, ein Button. =)
13. Februar 2011 um 21:20
Vielen lieben Dank für die Sammlung von absurden Geschichten, die das Leben so schreibt und die mich (und wahrscheinlich viele andere auch) immer wieder zum Lachen bringen.
Auf viele weitere unterhaltsame Postings!!!
13. Februar 2011 um 21:20
Macht weiter so! Immer wieder was lustiges dabei!!! 🙂
13. Februar 2011 um 22:47
Danke für das Gefühl das man nicht der einzige ist der solche Kunden und Kollegen hat.
13. Februar 2011 um 23:09
Vielen herzlichen Dank an euch! Jedes mal ist es wieder ein ein Vergnügen, die Erlebnisse mit den Kunden aus der vermeintlichen Hölle zu lesen. Einerseits denkt man „Das kann doch nicht echt passiert sein!“ – wenn man dann aber Minuten später eine ähnlich erzählenswerte Geschichte live erlebt, kann man nur noch breit grinsen und denkt sich seinen Teil. 🙂
14. Februar 2011 um 6:51
immer wieder ein lacher wert … macht bitte weiter, und ‚don’t panic‘ … genau das richtige für mich!
14. Februar 2011 um 7:20
Danke für die super Kommentare!
macht bitte weiter so!
lg Markus
14. Februar 2011 um 7:48
„schön“ zu sehen, dass es anderen auch so ergeht.
schon das eine oder andere deja-vu gehabt.
14. Februar 2011 um 8:43
Danke für die lustigen Geschichten, bitte mehr davon!
14. Februar 2011 um 8:43
Beim lesen eurer Beiträge hatte ich sehr viele Déjà-vu.
14. Februar 2011 um 8:46
Ein super-lustiges Blog 😉
14. Februar 2011 um 9:19
Ich fühle mit!
14. Februar 2011 um 10:11
So etwas brauchen wir in unserem Büro unbedingt, hier kommen oft genug Panikgefühle auf, aber man kann diese leider nicht gut genug zum Ausdruck bringen, was sich mit dem Button ändern würde! 🙂
Klasse Seite freue mich immer wieder über neue Einträge.
14. Februar 2011 um 10:11
Besonders ein Beitrag ist bei mir und meinen Kollegen stark im Gedächnis haften geblieben, nämlich „Schnell und freundlich“. Der Satz „Außerdem sollte es aussehen wie ein Tintenfisch, der seine Arme in jede Richtung ausstreckt.“ verleitet uns immer noch dazu in allen möglichen unmöglichen Situationen und bei bescheuerten Kundenanfragen, die Arme in die Luft zu reißen und damit herumzuwedeln – dann weiß jeder sofort was gemeint ist! =)
14. Februar 2011 um 10:23
Was für ein cooles Teil! 🙂
Danke auf jeden Fall für die immer sehr erheiternden Einträge – immer wieder herrlich, wenn es was Neues zu lesen gibt. Wie schon manch einer schrieb: Da fühlt man/frau definitiv mit *g*
14. Februar 2011 um 10:36
Jau, klasse Seite.
14. Februar 2011 um 11:59
Danke, dass es Euch gibt! Natürlich möchte auch ich gern gewinnen 😉
14. Februar 2011 um 12:29
Danke für die viele Tränen, die ich hier vor lachen schon vergossen habe.
Ich beneide euch im übrigen um die super Webdomain. 😉
14. Februar 2011 um 13:42
Panik? Niemand hier ist in Panik! Hier gibts keine Panik! UAAAAH!
14. Februar 2011 um 14:31
Ich will!
14. Februar 2011 um 17:48
Yay coole Sache! Der würd sich hier gut machen 😉
14. Februar 2011 um 18:27
…einfach nur aus dem Leben… traurig aber wahr!
14. Februar 2011 um 20:49
Ich freu mich jedes Mal wieder über neue Posts von euch! Es ist unglaublich lustig, wie schräg manche Kunden denken (in vielen Situationen kann ich mir unsere Kunden vorstellen 😀 )
14. Februar 2011 um 23:38
iLike
15. Februar 2011 um 0:22
Kann man noch gewinnen? Wär schon nett so ein Button !
15. Februar 2011 um 9:39
Danke für die so erheiternden Geschichten!!!
15. Februar 2011 um 12:55
Immer wieder super die Geschichten hier. Mehr davon!!!!!
Weiter so. Super und Danke an Euch!
Gruß
15. Februar 2011 um 13:23
Super Geschichten
15. Februar 2011 um 13:27
Vielen Dank für die vielen Lacher!
Weiter so.
15. Februar 2011 um 14:14
*rofl*
15. Februar 2011 um 17:08
Ich will auch so einen button gewinnen! Und natuerlich danke fuer die ganzen tollen posts!
15. Februar 2011 um 20:16
Den würde ich auch gern gewinnen.
15. Februar 2011 um 22:00
Macht Ihr irgendwann mal diese sichtbaren schließenden Kommentare (zwei Minus und eine schließende spitze Klammer) vor jedem Artikel auf der Startseite weg?
Stören zwar ned, ohne sieht’s für mich noch professioneller aus.
15. Februar 2011 um 22:17
Der Dank ist ganz meinerseits; macht weiter so 🙂
16. Februar 2011 um 9:21
Schön zu wissen, dass es immer noch schlimmere Kunden geben kann ; )
16. Februar 2011 um 14:12
Sowas brauch ich für mich und meine Süsse auch.
16. Februar 2011 um 15:03
USE! NEED! BEDARF!
Den brauch ich, bitte liefert ihn vor vier Jahren bei mir ab, danke 😉
16. Februar 2011 um 17:53
Nehm ich sehr gern – danke schonmal 😉
17. Februar 2011 um 0:42
Immer wieder klasse, macht weiter so! 🙂
17. Februar 2011 um 1:22
Immerwieder herrlich hier hereinzulesen, weiter so!
17. Februar 2011 um 17:26
Das wäre momentan sehr hilfreich auf meinem Schreibtisch…
18. Februar 2011 um 16:15
Ich brauch den Panik-Button. 99% der Sprüche hier erlebe ich täglich. Jetzt bitte ein bisschen Beileid für mich!
18. Februar 2011 um 21:21
ein Blog, das man einfach abonniert haben muss !!! weiter so!
19. Februar 2011 um 13:32
Deine Beiträge sind klipp und klar – immer wieder wunderbar 🙂
Twitter: Sonnenblume333
Facebook: Andrea Patz
Liebe Grüße
21. Februar 2011 um 20:14
Ich gehöre auch zu den Abonnenten.
Immer wieder schön hier….
21. Februar 2011 um 21:26
Ihr habt mir gezeigt, dass die Idioten nicht nur bei uns Kunden sind, allein dafür bin ich Euch, als Retter meines Seelenheils, schon lebenslang zu Dank verpflichtet 😀
22. Februar 2011 um 0:37
Ich renn schon die ganze Zeit im Kreis….und will auf irgendwas drücken….und dann auch ncoh diese dämliche Hotbutton-Kacke im TV..arrrrg…ich brauch unbedingt son Panik – Button!!!!! HILLLLLLFEEE!!! 😉
26. Februar 2011 um 23:59
ich freu mich jedesmal wieder, wenn es neues gibt!! der button wär ein weiteres absolutes highlight!
28. Februar 2011 um 8:02
Also das mit den Kunden aus der Hölle widerspiegelt doch nur einen normalen Arbeitstag 😉 Da braucht man einfach dringend einen solchen Panik-Button!
28. Februar 2011 um 12:48
Die Website für den täglichen Wahnsinn.
Super Idee!
Hoffentlich finden noch viele weitere Geschichten den Weg hierher…
Markus
4. März 2011 um 10:41
Ihr seit echt super gut, jede menge Lacher die man teilweise selbst so oder ähnlich schon erlebt hat.
Danke für eure Arbeit
9. April 2011 um 13:33
Passiert auf dieser Seite überhaupt noch was? Muss wohl meinen Feedreader mal ausmüllen.. Von wegen täglicher Wahnsinn.
12. April 2011 um 9:27
Und euch ein herzliches „Danke“ für die köstlichen Beiträge!
Bitte, bitte macht weiter!
15. April 2011 um 16:24
komenta-haaar!
27. April 2011 um 17:07
Über Unwissenheit von Kunden lachen und dann den sinnlosesten Plastikmüll aller Zeiten als „Gewinn“ verlosen. Ach ja, das sind ernstzunehmende Dienstleister. Wie wärs mit ner neuen Subdomain? http://dienstleister.ausderhoelle.de/ ist ja noch frei.
/unfollow
19. Juni 2011 um 17:42
Ich liebe eure Seiten und würde Panik bekommen wenn es sie nocht gäbe.
10. Januar 2012 um 17:15
Geschichten aus dem Leben, die der tägliche Wahnsinn zusammen mit dem Teufel schreibt. Einfach stark!