Kunde: „Wir möchten unseren Bekanntheitsgrad enorm steigern und so bekannt wie Yello Strom werden!“
Ich: „An was haben Sie denn da so gedacht?“
Kunde: „Zwei A5-Anzeigen in der Regionalen Presse müssen genügen, mehr Geld ist nicht da.“
Ich: „Also, um ehrlich zu sein, das dürfte nicht möglich …“
Kunde: „Wie, Was? Ich dachte, ich hätte es hier mit Werbeprofis zu tun!“
17. Februar 2012 um 10:30
Hi
ja, wo ist denn hier das Problem? Eine Anzeige mit einer Lobeshymne auf Osama bin Laden und eine Anzeige mit einer Fotomontage des Papstes in einen Pornofilme. Schon ist der Kunde ziemlich bekannt…?
6. Juli 2012 um 11:53
Genialer Blog! Ab zu den Lesezeichen. Die Aussagen treffen hier genau ins schwarze! Weiter so!! Ich erkenne meine Kunden 1:1 wieder!
20. August 2012 um 10:36
Na, wenn eventuelle Imageschäden billigend in Kauf genommen werden kann man doch einfach ankündigen, ein paar kleine Katzenkinder unter Strom zu setzen…