„… ein web-basiertes DOB-Premium-PoS-Lowprice-Mass-Customization-Showroom-Konzept mit First-Class-Service (Multichannel) im Markt zielgruppengerichtet und attention-catching-mäßig zu platzieren.“
„… ein web-basiertes DOB-Premium-PoS-Lowprice-Mass-Customization-Showroom-Konzept mit First-Class-Service (Multichannel) im Markt zielgruppengerichtet und attention-catching-mäßig zu platzieren.“
© 2024 ausderhoelle.de — Diese Website läuft mit WordPress
Theme erstellt von Anders Norén — Nach oben ↑
13. März 2010 um 23:27
Ich vermute PoS steht für Piece of Shit? 😉
14. März 2010 um 20:08
das will ich !
16. März 2010 um 9:03
Guten Morgen,
das ist ein klasse Blog. Danke. Das o.g. Briefing könnte a) von einem durchgeknallten Kunden sein, oder aber b) von einem noch durchgeknallteren Senior Vice President Art Director in einer dieser Top Lead Agencies. Mal lesen wie Mick Jagger Briefings formuliert hat? Gibt’s hier: http://www.reklamekasper.de/allgemein/das-perfekte-briefing/
Schönen Tag!
Norbert Kraas
18. März 2010 um 11:41
So ein Dreck! Es gibt Leute, die echt so reden/schreiben?
21. März 2010 um 12:38
Traumhaft. Das lern ich jetzt auswendig.
3. März 2011 um 9:10
Da fällt mir nur das berühmte Bingo-Spiel ein, dass ich gerade gewinne.
BULLSHIT
3. Juni 2011 um 13:51
Wie viele sind da wohl aufgesprungen und haben spontan „Bullshit!“ gerufen? 😉
Da fehlte aber noch „State of the Art“…
7. August 2011 um 1:38
… BINGO!
cu, w0lf.