Kunde: „Ich möchte mich über Ihren Kollegen beschweren. Er hat einfach während des Gesprächs aufgelegt.“
Ich: „Oh, dafür bitte ich um Entschuldigung. Das ist eigentlich nicht unsere Art. Können Sie mir den Namen des Kollegen nennen?“
Kunde: „Keine Ahnung, wie das Arschl*ch hieß, das ich angeschrien habe, aber ich war noch nicht fertig mit dem Sausack!“
10. Februar 2010 um 21:12
Klingt mehr nach eine Witz
10. Februar 2010 um 23:14
Nein, sowas kommt leider mind. 1x/Woche an deutschen 1.level-hotlines vor…
12. Februar 2010 um 12:56
Tja, der Kollege hat wohl die Reißleine gezogen … verständlich.
2. Juni 2010 um 8:08
Was fürn A… ist der Kunde!
7. August 2011 um 2:36
Telekom-Hotline?
cu, w0lf.
6. Mai 2012 um 19:11
ziemlich unglaubwürdig…