Kunde: „Wir haben nun trotzdem mal mit Apple telefoniert. Sie sagen, dass ihre Geräte tatsächlich kein Flash unterstützen. Sagen Sie uns bitte, was wir denen sagen können, damit die diesen Fehler schnellstmöglich beheben.“
Ich: „…“
Kunde: „Wir haben nun trotzdem mal mit Apple telefoniert. Sie sagen, dass ihre Geräte tatsächlich kein Flash unterstützen. Sagen Sie uns bitte, was wir denen sagen können, damit die diesen Fehler schnellstmöglich beheben.“
Ich: „…“
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30. April 2013 um 12:17
Klassischer Fall von: „Designer ist zu faul eine Lösung in offenen Web-Standarts zu programmieren und schiebt die Schuld auf Gerätehersteller.” 😀
30. April 2013 um 12:50
Vielleicht auch ein klassischer Fall von: „Kunde ist zu geizig und hat’s zu eilig, als dass eine Lösung in offenen Webstandards programmiert werden könnte.“ Always choose the right tool for the job. Depp.
30. April 2013 um 13:34
@ electonic: designer und programmieren – aha, einer vom fach…
30. April 2013 um 13:44
„Standart“… find ich noch viel grausamer.
30. April 2013 um 14:41
Gabs da nicht die Web-Standarte Tim Berners?
30. April 2013 um 19:01
Achwas, möglicherweise hatte das nichts mit selbst erstellen Contents zu tun und der Kunde wollte ne Porno-Anwendung laufen lassen. Is auch völlig egal, denn dahinter steckt die „wenn ich Geld dafür bezahle, hab ich auch ein Recht darauf, dass es funktioniert wie ich will“-Mentalität (Die hab ich auch) gepaart mit völligem Realitätsverlust.
Ich habe in einer Agentur über zwei Jahre lang versucht dem eigenen Team und Chef zu erklären warum Flash „blöd“ ist und kann euch sagen: Das war ein mühsames Geschäft… 🙂
30. April 2013 um 20:04
@Frank Kolb:
Deshalb fange ich mit dem erklähren überhaupt nicht erst an 🙂
12. September 2014 um 7:30
Das ist doch alltag!
26. Oktober 2015 um 13:45
Großartig!